Abbildung Krippe

Nikolaus

Rund um den 6. Dezember (jeweils an einem Freitag um 16h30) besucht uns der Nikolaus mit seinem Esel. Alle Krippenkinder, ihre Eltern und Familienangehörige sind herzlich zu diesem Anlass eingeladen.

Generalversammlung

Die jährliche Generalversammlung der Kinderkrippe findet im Monat Mai immer um 20.00 in den Krippenräumlichkeiten statt.

 

Krippen-CD

Dank der Hilfe zahlreicher Spender konnten die Kinder der Gruppe der Grossen im Herbst 06 eine CD mit Kinderliedern aufnehmen. Das Projekt wurde ein Erfolg und seit Dez. 06 gibt es die CD zu kaufen. Falls auch sie eine CD erwerben möchten (15.-), melden sie sich bei uns unter der Telefonnummer 026 / 300 71 77.

 

Rotkäppchen-Dienst

Ab den 1. Januar 2019 können alle Mitarbeitenden des Staates Freiburg (einschliesslich der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Anstalten mit eigener Rechtspersönlichkeit) auf Kosten des Arbeitgebers für ihre kranken oder verunfallten Kinder im Alter von 0-12 Jahren den Kinderbetreuungsdienst Rotkäppchen des Freiburgischen Roten Kreuzes in Anspruch nehmen (pro Person 21 Betreuungsstunden/Jahr).

Mehr Informationen finden Sie auf: Rotkäppchen

Kinderkrippe der Universität Freiburg | Crèche de l'Université de Fribourg
Rue Techtermann 4 | 1700 Fribourg | Tel. 026 300 71 77 | Fax 026 300 97 96 | creche-uni@unifr.ch
Empfohlene standardkonforme Browser: Mozilla Firefox (Gratisdownload Win und Mac) oder (für Mac OS X) Safari (Gratisdownload).